Als Bänkelsänger wurden die beiden oft bezeichnet und übel nehmen sie dies niemandem. Ulli Becker erlebte man schon mit seinem „Literarisch- musikalischen Kabarett“ außer in Ostfriesland auch auf Mallorca. Und Jörg Fröse hat gerade wieder einmal erfolgreich eine „Sömmerwind“-Tour mit LAWAY abgewickelt... In Marienhafe sind die beiden schon lange keine Unbekannten mehr. In der Theaterwerkstatt Rosenstraat 13 präsentierten sie bereits 2014 ihr Ringelnatz- Programm. Aktuell beschäftigen sie sich textlich und musikalisch mit der Liebe und anderen Liebeleien. Unterstützt werden sie dabei von Erich Kästner, Kurt Tucholsky, Mascha Kaleko und vielen anderen. Die Inhalte der Gedichte sind natürlich wieder sarkastisch, manchmal auch zynisch. 
zusatzvorstellung am 04.11.2016 seit Tagen war die veranstaltung ausverkauft, es gab deshalb eine zusatzvorstellung eine woche später, am freitag, dem 04.11.2016 um 19:30 uhr.